Wahlanleitung

Ihre Möglichkeiten um mich maximal zu unterstützen

Wahlanleitung
Wahlanleitung

Im Internet finden sich sehr viele Wahlanleitungen, welche ausführlich beschreiben, wie gewählt wird. Die Anleitung hier, zeigt wie Sie mich am meisten unterstützen können. 
Es gibt dutzende von Möglichkeiten, aber hier finden sich die zwei Einfachsten, die mir die meisten Stimmen geben und davon brauche ich einige!

 

Schritt 1: Couvert mit Abstimmungsunterlagen öffnen

Schritt 2: Eine Liste nehmen

Schritt 3: Liste anpassen, es gibt zwei Möglichkeiten

Möglichkeit 1: SVP-Liste 01 nehmen, einen beliebigen Kandidaten streichen und dafür meinen Namen ein zweites Mal aufschreiben:


01.11 Wegmann Adrian, 1979, Oberrieden

Möglichkeit 2: Bevorzugte Liste nehmen, zwei beliebige Kandidaten streichen und dafür meinen Namen zweimal aufschreiben:

01.11 Wegmann Adrian, 1979, Oberrieden
01.11 Wegmann Adrian, 1979, Oberrieden

Schritt 4: Liste ins kleine Couvert mit Löchern

Schritt 5: Stimmrechtsausweis unterschreiben

Schritt 6: Alles ins grosse Couvert und auf den Postweg bringen

  • Nicht mehr als 15 Personen aufschreiben
  • Kein Name darf mehr als 2x vorkommen
  • Die Beispiele stehen in keinem Zusammenhang mit anderen Kandidaten
  • Diese Anleitung gilt nur für den Bezirk Horgen